foto

Lebenslauf

Persönliche Daten

Name und Vorname Hossain, Djana
Geburtsdatum 18. November 1979
Bürgerort Durres/ Albanien
Zivilstand verheiratet
Kinder 1, Bub, 2006
Aufenthaltserlaubnis Ausweis-B
Adresse Sittertalstr. 21
9014 St. Gallen
Telefon 071 277 22 14
Mobile 077 972 15 64
Email d.hossain@gmx.ch


Kurzprofil

Als Allrounderin scheue ich die Arbeit nicht und ich bin mir nicht zu schade auch andere Arbeiten zu übernehmen. Ich habe viel Energie und bin Körperlich gesund, deshalb arbeite ich gerne und viel. Ob Tag-, Abend- oder Nachtarbeit, je nach dem was verlangt wird, ich bin zur Stelle.

Meine Arbeit erledige ich gerne schnell, sorgfältig und sauber. Ich lasse mich nicht von der Arbeit aufhalten. Bei unvorhergesehenen Vorfällen oder besonderen Umständen, die während der Arbeit aufkommen können, informiere ich gleich meinen Arbeitgeber. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und ich lege grossen Wert auf Korrektheit.

Als ein kommunikativer und humorvoller Mensch arbeite ich gerne im Team. Man kann mir auch gut Aufgaben übertragen, die ich selbstständig durchführe. Ich erledige genau die Arbeit die mir aufgetragen wurde, seien es Tätigkeiten wie Reinigen, Wäsche waschen, bügeln, Treppenhäuser reinigen oder Fenster putzen. Ich kann die mir liegende Arbeit gut einschätzen und es fällt mir nicht schwer, mich in neuen Situationen zurecht zu finden.

Berufliche Tätigkeiten

Sommer 2017 Ferienaushilfe, Pollux, Reinigungsmitarbeiter, ca. 3 Monate
ab 10.2015 Hausfrau, und besuch der Deutschkurs
06.2015 Einreise in die Schweiz, und Akklimatisation
2009 - 2015 Hausfrau und Gelegenheitsarbeit im nähren Ausland
  • Hoteldienst
  • Allroundarbeiten im Service un in der Küche
2008 - 2009 Serviceangestellte, Restaurant Florentin, Decan, Kosovo
  • Bestellungen entgegennehmen und servieren
  • Frühstück-, Mittags - und Abendservice
  • Allroundarbeiten im Service und in der Küche
  • Wochenendarbeit
2006 - 2008 Serviceangestellte, Kasino Gold, Gjakova, Kosovo
  • Bestellungen entgegennehmen und servieren
  • Gästebetreuung und informative Auskunft
  • Stellvertretung des Kasinobesitzers
  • Geldwechsel an der Wechselstube
  • Abend und Nachtarbeit
2005 - 2006 Serviceangestellte und Küchenhilfe, Restaurant Fresku, Tirana, Albanien
  • Frühstück-, Mittags- und Abendservice
  • Kassenführung
  • Menüs und Dessert vorbereiten
  • Reinigung von Restaurant und der Küche
2002 - 2004 Hausfrau
2000 - 2002 Mitarbeiterin, Schuhfabrik, Filanto, Tirana, Albanien
  • Nähen von Lederschuhe
  • Angestellte vom obersten Qualitätsgrad
  • Innen - und Aussennähte nähen
  • Herren/Frauenschuhe und Sandalen

Weiterbildung

08.2017 - 01.2018 A2-1 Deutschkurs, ARGE, Flawil (Jeweils Montag und Mittwoch Vormittag)
02.2017 - 07.2017 A1-3 Deutschkurs, ARGE, Flawil
09.2016 - 01.2017 A1-2 Deutschkurs, ARGE, Flawil
02.2016 - 08.2016 A1-1 Deutschkurs, ARGE, Flawil
03.1996 - 09.1996 Privatkurs Italienisch, Gramatikkurs, Tirana, Albanien
03.1995 - 08.1995 Privatkurs Grundlagen Computer Anwender, Tirana, Albanien

Schulbildung

1995 - 1999 Gymnasium Konstantin Kristoforidhi, Elbasan, Albanien
1989 - 1994 Primarschule, Bardhyl Popa, Elbasan, Albanien
1986 - 1988 Primarschule, Hazyrim Gyri, Elbasan, Albanien

Sprache

Albanisch Muttersprache
Italienisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Deutsch Grundlagen, Mündlich und Schriftlich

Hobbies


Städte- und Landreisen, unterschiedliche Koch- und Dessertrezepte ausprobieren, Geschichts- und Romanbücher lesen



Erstellt 12:35 14.12.2015 von Muntasir Hossain
updated 06:34 08.11.2017